hier leben Engel, Dämonen, Vampire, Gestaltenwandler, Hexen und Menschen

 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.05.18

-> Steckbrief <-
Rasse:
Alter: unendlich
Beruf: Löschknopf, übertrieben reagieren, unbeugsam

BeitragThema: Storyline   16.06.18 16:45

Die Welt wurde durch einen Krieg der Engel, Dämonen, Vampire, Hexen und Gestaltenwandler zerstört.
Jeder dieser Gruppen wollte an die Macht, um über den Anderen zu herrschen.
Durch ihre Zerstörungswut ist das übliche Leben auf der Erde zerstört worden!!

Die Götter des Guten und des Bösen griffen ein, um eine vollständige Zerstörung der Welt zu vermeiden.
Sie entschlossen sich von jeder Art zufällig gewählte Wesen, Dämonen, Engeln, Vampiren, Gestaltenwandler und Menschen auf eine Insel zu verbannen.
Denn sie wollen sehen, wie die verschiedenen Lebewesen mit dem Wissen alles zerstört zu haben, auf engstem Raum miteinander klarkommen.
Die Götter schenkten den Leuten trotz allen Widrigkeiten die Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts, so entstand eine neue Welt innerhalb der Insel. Dies ist mittlerweile 5 Jahre her, die Leute haben sich so gut es geht der neuen Situation angepasst.

Allerdings glauben nur wenige an den ewigen Frieden, der gerade hier herrscht. Außerhalb der Insel befindet sich „angeblich“ kein Leben mehr.
Werde ein Teil der phantastischen Welt von Mystic Island…egal, ob du Mensch, Gestaltenwandler, Engel, Dämon, Hexe, Vampir oder ein Hybrid sein möchtest. Du bist willkommen.

Als Insel Vorgabe nehmen wir Neuseeland, diese beiden Inseln sind bei uns durch eine Landzunge miteinander verbunden. Neuseeland gilt deswegen als Vorbild für unsere Insel, da sie alle Klimazonen gleichzeitig beinhaltet, damit sich alle Rassen wohlfühlen können.

Das Klima in Neuseeland zerfällt in zwei Zonen. Der Norden der Nordinsel liegt in den Subtropen. Hier herrschen sehr milde Winter und relativ warme Sommer. Ihr Südteil der Nordinsel sowie die gesamte Südinsel befinden sich in der gemäßigten Klimazone, wobei die Temperaturen nach Süden hin immer weiter abnehmen.
Die große Hauptstadt befindet sich auf der südlichen Insel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mysticisland.forumieren.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.05.18

-> Steckbrief <-
Rasse:
Alter: unendlich
Beruf: Löschknopf, übertrieben reagieren, unbeugsam

BeitragThema: Re: Storyline   14.10.18 14:07

Menschen:
Die Menschen wissen nun alle Bescheid, verschiedene Gruppen gehen den anderen Wesen aus dem Weg.

Vampire
Vampire können ins Tageslicht, um nicht nur Gestalten der Nacht zu sein. Vampire sind schnell aber können sich nicht beamen. Sie dürfen nur in maßen trinken.

Gestaltenwandler:
Großkatzen(Panther, Tiger, Puma); Bären (Kodiakbären, Grizzlybären, Eisbären, Brillenbären, Pandabären)
Wölfe;  Großwild (Hirsch, Reh, Rentier).

Engel/Dämonen:
Die Gefallenen Engel und Verstoßenen Dämonen, hadern mit der neuen Situation stärker, da sie verbannt worden sind. Engel können nicht fliegen und Dämonen sich nicht zwitschen.

Hybriden:
Hybriden können aus allen Rassen entstehen, allerdings nur mit einer Spezifikation einer Rasse.
(muss besprochen werden)

Hexen:
Die Hexen dürfen nur kleine Zauber anwenden, die anderen helfen, keinen Zauber für den Eigenbedarf

Für alle gilt
keine Bösartigkeiten, keine Morde, sollte jemand einen andern Schaden, wird er direkt Schmerzen leiden und womöglich an diesen Schmerzen sterben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mysticisland.forumieren.de
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Island :: Büro :: Storyline-
Gehe zu: